Tag 10 – ran an den Speck

2016-01-05 12.31.15

Tag 10, 5.1.2015

Irgendwie stagniert mein Gewicht immer noch und das nervt.

Aber zum Glück habe ich heute nochmal eine Sitzung mit Ultratone. Beim Letzten Mal sind wohl schon ein paar Zentimeter Umfang geschmolzen, ich lasse mir die Tabelle aber erst nach meiner 3. Sitzung zeigen.

was meine Ernährung anbelang knick ich – fast – nicht ein und esse brav meine Gemüsesuppe…aber auch den Rest Gummitiere. Allerdings war das nur noch ne handvoll. Und ich bin ja auch sonst so brav.

Mittags gehts dann nach dem Ultratone zum Sport, 30 min Radln, Bauch und Lat. Das soll nach dme Ultratone besonders gut sein, weil dann der Dreck dann rausgeschwemmt wird.

Ich habe schon das Gefühl, dass sich in den letzten 10 Tagen einiges getan hat, und bin gespannt auf Donnerstag, dann sehe ich zum ersten mal die Messergebnisse vom Ultratone.

Zusammenfassung Tag 10:
Sport: 30 min Radfahen, 2 Sätze Bauch, 2 Sätze Lat, Sauna
Essen: Gemüsesuppe
Trinken: Teeund Wasser
Schritte:
Sonstiges: Ultratone
Gewicht: 72