Tag 5 – Detox Silvester

20151231_234913

Tag 5, 31.12.2015

Heute habe ich mich nicht gewogen, wollte erst mal 2 Tage entwässern und dann nochmal den Aufstieg auf die Waage wagen.

Ich hatte zum ersten Mal seit langem wieder ein Hoch-Gefühl, fühlte mich fit und war extrem motiviert. Habe (freiwillig!) ein wenig gearbeitet und es hat riesig Spaß gemacht.
Die Entwässerung setzt so ganz langsam ein (ich gehe hier nicht ins Detail).

Neben der Suppe habe ich Rohkost gegessen.

Habe auch meinen Entsafter angeworfen und zum Anstoßen einen Karotte-Orange-Ingwer Cocktail zusammengerührt.
Aber ganz ehrlich: ein Mai Tai wäre mir lieber gewesen 😉

Zusammenfassung Tag 5:
Sport: Lymphanregendes Yoga und Gesichtsmassage
Essen: Gemüsesuppe, etwas Rohkost
Trinken: viel Tee und Wasser
Schritte: Schrittzähler verlegt
Sonstiges:
Gewicht: nicht gewogen