Category: Uncategorized

Fünf vor 12 für unser Geschlecht – Aufwachen!

Ich bin eine frau. Ich weiss, dass wir keine nachgemachten oder angepassten Männer sind. Was mich mehr und mehr schockiert, ist das Selbstbild, das junge Frauen von ihrem Geschlecht und der damit verbundenen stereotypen Zielsetzung ihres Lebens haben. Ein Post eines Freundes hat alles perfekt zusammengefasst: es ging um den „Sexmob“ in Köln, und dass…


Tag 10 – ran an den Speck

2016-01-05 12.31.15

Tag 10, 5.1.2015 Irgendwie stagniert mein Gewicht immer noch und das nervt. Aber zum Glück habe ich heute nochmal eine Sitzung mit Ultratone. Beim Letzten Mal sind wohl schon ein paar Zentimeter Umfang geschmolzen, ich lasse mir die Tabelle aber erst nach meiner 3. Sitzung zeigen. was meine Ernährung anbelang knick ich – fast –…


Tag 11 – es gibt Wichtigeres

Tag 11, 6.1.2015 Heute habe ich zum ersten Mal seit 6 Jahren eine enge Bekannte von früher besucht. Sie erzählte mir, dass ihr Sohn letztes Jahr gestorben ist, er war noch keine 30. Es ist ein Luxus wenn wir uns mit Problemen rumschlagen wie: „Ich will ein Sixpack“ oder „ich muss 5 Kilo abnehmen“ oder…


Vorschau Produkttests Januar

produkttest_jan

Ihr Lieben, ich bin gerade dabei, mein Januarprogramm von Produkttests zusammenzustellen. Bislang steht auf dem Plan: – Ultratone (hat bereits begonnen, am Freitag spätestens gibt es einen Zwischenstand nach der ersten Woche – Diamant-Mikrodermabrasion: Ich teste ein Heimgerät zur Mikrodermabrasion – Rapid White Bleaching Strips für die Zähne Reinschauen lohnt sich! Für Anregungen zum Testen…


Tag 9 – Cheat day

Tag 9, 4.1.2016 Das Gewicht stagniert und irgendwie bin ich scheisse drauf heute. Zum Glück startet heute meine Ultratone-Session. Ich kann gerade keine Suppe und keinen Tee mehr sehen, daher gehts ab zu meinem Lieblings-Sushi-Laden: Sushi Sano in der Josephspitalstraße 4, München. Dort kann man sich sein eigenes Sushimenü zusammenstellen und es ist günstig und…


Richtig viel Trinken

In vielen Magazinen und Fernsehsendungen wird angepriesen: Trinken, Trinken, Trinken. Unter Beachtung gewisser Regeln ist das auch OK, kann aber auch gesundheitliche Schäden nach sich ziehen wie Niereninsuffizienz, Polydypsie, Koma oder sogar den Tod. Kein Witz. Daher ist es wichtig einige Punkte zu beachten, wenn man sich dazu entschließt, seine Flüssigkeitszufuhr hochzuschrauben: Wichtigste Regel: Nicht…


Sanftes Detox und Entschlackung

Stretching kann mehr als Rumpfbeuge 😉 Faulsein ist super, aber nach fast einer Woche reicht es langsam. Jetzt ist höchste Zeit für ein wenig Detox und die Lymphe mal wieder in Wallung zu bringen. Das schöne ist, dass ich das auch parallel vor dem Fernseher zum Al Bundy Special machen kann, sogar auf dem Sofa….


Bitte noch etwas Geduld :-)

Seite wird gerade gefüllt, über Twitter halte ich euch auf dem Laufenden, wann es richtig los geht.    


Bis zu 100% ist auch mal gar nicht…

Hier mal wieder eine meiner Lieblingsaussagen in der Werbung: bis zu 100% eines Zustands kann erreicht werden. Das kann also heissen: alles oder nix, weil 0% ist auch bis zu 100%. Hier der aktuelle Anlass, Werbung eines Schampooherstellers: http://www.headandshoulders.de/Files/head_and_shoulders_GratisTesten_Umschlag.pdf